Coaching hilft Lösungen und neue Perspektiven finden.

Beim stressigen Alltag, egal ob beruflich oder privat, befinden wir uns häufig in belastenden Situationen in denen man nicht mehr weiter weiß.  Oft sieht man sich nicht in der Lage wichtige Entscheidungen zu treffen.  Nicht selten steckt man in einer Situation fest, die Gedanken drehen sich im Kreis, oder es zerfrisst einen die Unsicherheit. Hier ist es wichtig Unterstützung und Impulse „von außen“ zu bekommen.

Es ist Zeit für ein Coaching!

Als Coach begleite ich Menschen und stelle ihnen mein Wissen und meine Erfahrung zur Seite.

Ich helfe ihnen, ihre Richtung und ihr Ziel zu erkennen. Dabei begleite ich sie, ihr Thema anzugehen und zu lösen um dadurch ein zufriedeneres, glücklicheres Leben zu führen.

Meine Begleitung ist stets empathisch, neutral und lösungsorientiert. Dabei kann es auch vorkommen, dass ich den großen „Spiegel zum Vorhalten heraushole“, oder auch mal den sprichwörtlich „ den Finger in die Wunde lege“. Coaching darf auch mal humorvoll sein und die Möglichkeit bieten, auf dem Weg zum Erkenntnisgewinn über sich selbst zu lachen.

Als Coach helfe ich Ihnen, ihre individuelle Lösung zu kreieren und Entscheidungen zu treffen.

Entscheidungs­findung

Ich biete:
  • Resilienzcoaching von Privatpersonen & Teams

  • Resilienzcoaching von Führungskräften & Arbeitnehmern*innen

  • Achtsamkeitscoaching

  • Mindfulness

  • Kommunikationstraining

  • Veränderungsprozesse begleiten

Ihr Coach – Steffen Günter

Seminare & Workshops

Seminare

Ich biete Ihnen folgende Seminare mit verschiedenden Schwerpunkten wie Resilienz, Achtsamkeit, Stressreduktion, Naturcoaching sowie Entspannung.

Workshops

In meinen Worshops lernen wir gemeinsam Stress abzubuen und erhalten wertvolle Tipps.

  • Gesund sein – mental und physisch fit

  • Kraftquell-Seminar

  • IM HIER und JETZT, statt im „WENN-DANN“

  • Anti-Stress Workshop

  • Du fühlst was du sprichst

  • JETZT!

Fragen Sie uns gerne zum Thema Coaching

Termin vereinbaren: 07151 47233